auxilium-online.net - Wörterbuch und Community für Latein
Start > Forum > Thema > Thread
suchen und sortieren
Du musst dich einloggen, um neue Beitr?ge schreiben zu k?nnen.
Autor Beitrag
DE-82281 Unterschweinbach
21 Beitr?ge
05.08.2010, 11:10 Uhr
suchen und sortieren
Hallo Forum, wie kann ich denn etwas gezielt suchen im Forum, zum Beispiel einen bestimmten Begriff (auch ganzen Satz), damit ich eine Anfrage, die schon einmal beanwortet wurde nicht noch einmal mache?

Viele Grüße

Dilbert
vita nimis brevis est ut vinum vile biberetur
Zuletzt ge?ndert von dilbert am 05.08.2010, 11:10 Uhr.
DE-50937
1420 Beitr?ge
05.08.2010, 13:02 Uhr
Hallo dilbert,

das funktioniert leider nicht. Es wurde schon oft angeregt, aber bisher vom Administrator nicht umgesetzt.

Viele Grüße von Paula
Dies novus novas spes apportat.
DE-82281 Unterschweinbach
21 Beitr?ge
05.08.2010, 17:02 Uhr
sortieren und suchen
Hallo Paula, vielen Dank. Ist Schade aber halt mal nicht zu ändern. Wer hat schon Zeit, immer alles durchzuflöhen? Vor kurzem hatte ich die mal und da bin ich auf eine Frage nach dem 'Gott des Würfelspiels, Decius' gestoßen. Liegt schon seit ewigen Zeiten drin und es nutzt dieser Frage jetzt nichts, dass ich einen Kommentar dazu geschrieben habe, denn auch dadurch kommt sie wohl nicht datumsweise weiter nach vorn, sodass wieder jemand anderes darauf antworten könnte. Aber trotzdem finde ich dieses Forum hier sehr interessant.
Gruß Dilbert
vita nimis brevis est ut vinum vile biberetur
Zuletzt ge?ndert von dilbert am 05.08.2010, 17:02 Uhr.
DE-76135
710 Beitr?ge
09.08.2010, 15:02 Uhr
Hallo dilbert,

die Suchfunktion haben, wie Paula schon sagte, bereits viele Leute vermisst. Eine alte Frage zu beantworten ist trotzdem gut: Sie kommt dadurch wieder ganz nach oben in der Liste - die ist offensichtlich nach 'zuletzt geändert' sortiert.

VG,
cm
Bene convenit scribi quod non convenit oblivisci.
(c) 2006-2018 CommTec-Softwareentwicklung - www.auxilium-online.net - Lateinwörterbuch und Latein-Community