auxilium-online.net - Wörterbuch und Community für Latein
Start > Forum > Thema > Thread
Sendantis (übersetzung gesucht)
Du musst dich einloggen, um neue Beitr?ge schreiben zu k?nnen.
Autor Beitrag
DE-45241
3 Beitr?ge
05.03.2008, 21:24 Uhr
Sendantis (übersetzung gesucht)
Suche schon sehr lange die übersetzung von dem lateinischen wort sendantis. Es wäre super wenn mir jemand hierbei behilflich sein könnte.
Ich setzte aucch den zusammenhang hier rein in dem das wort steht, ich weiss bereits, das der erste teil bis zum doppelpunkt französisch ist und diesen habe ich auch schon übersetzen können, doch was das lateinische dahinter bedeutet und speziell das wort sendantis weiss ich nicht. Falls eine gesamt übersetzung möglich wäre würde ich mich auch riesig freuen.

Ce document est clos par la signature du juge Thomas Cordi. Ce rouleau porte ces titres : 'Extenta [...]' (XIV) et '1309, triginta duae extentarum placiti sendantis Bagniarum pro vicedominatum Bagniarum per Johannem de Lausanna, commissarium, sub Wull[el]mo et Aymone de Morestello, domicellis et vicedominis' (XVIIe siècle)

Mit freundlichen grüßen

Syriel
DE-45241
3 Beitr?ge
08.03.2008, 10:21 Uhr
Hi

Ich habe gesehen es haben schon ein paar rein geschaut, da noch keine antwort da ist vermute ich meine frage scheint etwas schwerer zu sein :(

hat jemand schon irgend etwas raus gefunden ?

grüße Syriel
DE-45241
3 Beitr?ge
08.03.2008, 10:22 Uhr
Hi

Ich habe gesehen es haben schon ein paar rein geschaut, da noch keine antwort da ist vermute ich meine frage scheint etwas schwerer zu sein :(

hat jemand schon irgend etwas raus gefunden ?

grüße Syriel
(c) 2006-2020 Dr. Alexander Hoffmann - www.auxilium-online.net - Lateinwörterbuch und Latein-Community